Wie Videos YouTubein besserer Qualität hochladen?

3 Antworten

Es dauert etwas bis 1080p zur verfügung steht (max. 1 Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Wenn du die 1080p Version des Videos auf YouTube hochlädst, muss die HD Version erstmal verarbeitet werden. Das dauert ein paar Minuten, je nachdem wie lang das Video ist.

Dafür muss ich einige Infos wissen:

Was für ein Programm benutzt du ?(Zum schneiden als auch zum Aufnehmen)

Was für eine Grafikkarte hast du im PC eingebaut ? (hast du überhaupt eine ? )

Machst du es auf dem Handy oder auf einem PC ?

Weather
Beitragsersteller

Ich mache alles am Handy, habe festgestellt es geht zwar auf 1080 muss man aber manuell bei YouTube einstellen

WerWoWieWas24  24.05.2021, 14:06
@Weather

Und wie heißen die Apps, die du benutzt für Aufnahme und schneiden ?

(Da du alles am Handy machst ,muss ich wissen, was für ein Handy du hast )

Wäre nett, wenn du mir ein Link von deinem Youtube Kanal schicken könntest, dann kann ich das Problem genauer anschauen