Wie verzaubert man eine Angel in Minecraft?

4 Antworten

Eine Angel kannst du wie die anderen Ausrüstungsgegenstände auch, am Zaubertisch mit Lappis und Leveln verzaubern.

Wenn bereits eine Verzauberung auf der Angel ist geht das natürlich nicht mehr.

Mit einem Schleifstein kannst du alle Verzauberungen entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich verzauberst du die wie jeden anderen Gegenstand auch. Alternativ musst du so lange Bücher verzaubern, bis du die richtige Verzauberung für deine Angel hast und dann beides in den Amboss packen

Hmm mit Büchern die verzaubert sind und die zusammen in einen Amboss packen sollte gehen. Manchmal angelt man auch verzauberte Angeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das überhaupt? Und wieso mit Lapis? Mach man sowas nicht mit Zauberbüchern`?

Legit1433
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung auf dem Zaubertisch kann man ja grundsätzlich mit Lapis und Leveln Sachen verzaubern und ich meine man kann die Angel effizienter machen, aber villt irre ich mich auch