Wie verwerflich ist es, jungen Frauen zu sagen, dass man zehn Jahre jünger ist als man tatsächlich ist, um sie leichter ins Bett zu bekommen?

alex9590  29.07.2024, 06:47

Wie alt bist du?

Und wie alt die anvisierten Mädels?

Faddickt
Beitragsersteller

das ist Privatsache, es geht um erwachsene Menschen

7 Antworten

Kommt auf euer beider alter an. Bei einer Beziehung wird das langfristig niemals funktionieren

Faddickt
Beitragsersteller

natürlich nicht, aber bei ernsthaften Beziehungsabsichten würde ich dad nicht machen.

Krader303702  29.07.2024, 02:20
@Faddickt

nur bei Sex? Wie alt ist sie und wie alt bist du wirklich?

Sei ehrlich ich will keinen Sex mit dir

Faddickt
Beitragsersteller
@Krader303702

das ist Privatsache, es geht um erwachsene Menschen

Wenn es nur um Sex geht, ist eher erbärmlich als verwerflich, solange tatsächlich der Gegenüber einen auf das entsprechende Alter einschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Faddickt
Beitragsersteller

auf welches entsprechende Alter, auf mein echtes? Das passiert nie

Loka95  29.07.2024, 02:56
@Faddickt

Ich meine, solange der Gegenüber tatsächlich einen auf das behauptete Alter schätzt - und nicht nur nett ist.

Haahaahaaa, ist ja köstlich :-)

Ich würde sagen wenn sie dir das abnehmen, warum nicht. Ob sie es aber daran fest machen ob sie mit dir ins Bett gehen würde ich bezweifeln. Frauen sind sicher auch etwas flexibel was das eigene Alter angeht, solange ihr beide die Volljährigkeit erreicht habt..

Faddickt
Beitragsersteller

Natürlich werden sie nicht mit mir ins Bett gehen, weil ein bestimmtes Alter angebe. Es geht darum in den Fällen, wo Interesse da ist, sie nicht mit meinem Alter abzuschrecken.

alex9590  29.07.2024, 07:04
@Faddickt

Ich finde es verwerflich … präzise:

auf einer Skala von 1-10 (10 = sehr verwerflich)

Und für Age shaming kann ich nichts.

was soll das heißen?

Privatsache … gute Antwort.

Ich persönlich finde lügen für Sex einerseits auch verwerflich. Muss aber auch sagen, dass es mir den Eindruck vermittelt, als ob Du ein wenig mit deinem Selbstbewussten strugglest.

Ist vielleicht auch ein wenig in Verbindung mit Deiner Antwort auf die Nachfrage.

Ich kann mich ja natürlich auch irren …

Faddickt
Beitragsersteller

mag ja sein, das ich struggle. Aber war nicht meine Frage

Finde es nicht schlimm wen man so aussihet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Faddickt
Beitragsersteller

danke, ich fühl mich such wie ich aussehe

celin69  29.07.2024, 07:51
@Faddickt

Wenn du dich auch so körperlich bezätigen kannst

Faddickt
Beitragsersteller
@celin69

ich werde kaum die Erwartungen irgendwelcher Frauen erfüllen können.

Aber so gern ich das auch tun würde, ist mein Hauptziel selbst meinen Spaß zu haben.