Wie vertreibt man Schattenmenschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das du keine Angst hat, andersherum wäre katastrophal.
Wenn er nur da steht und dir zu guckt, aber auch ab und zu Geräusche wahrnimmst.. wie laufen, schlagen, am Wände, Türen .. Könnte ein Geist sein.

Ist er/es da und du bekommst ab und an Schlaf Lähmungen, starke Müdigkeit, dann könnte weiter dieser Dämon sein.

So einfach bekommst du ihn nicht los. Sie greifen, (wenn überhaupt genug alt bist), deine Innere Ich an.. also du kannst nur dort (im Astral ebene) ganz einfach mit deine Gedanken auslöschen, Vernichten.

Ich habe vielleicht eine Erklärung. Gibt es Infraschallquellen in der Nähe oder Umgebung? Infraschall kann man zwar nicht hören aber manchmal spüren und auf Dauer macht er krank. Er kann auch Halluzinationen verursachen man sieht zb schattenhafte oder schemenhafte Gestalten die verschwinden wenn man direkt hinsieht. Oder man denkt jemand sein im Raum obwohl niemand da ist. Auch kalte Schauder unerklärliche Angstzustände, Depressionen treten auf. Quellen sind Handymasten, Windkraft und Förderanlagen, Orgelpfeiffen, stark befahrene Straßen, Klimaanlagen. Infraschall reicht recht weit die Quelle kann auch etwas weiter weg sein. Kann auch sein daß manche Menschen empfindlicher auf Infraschall reagieren als andere. Eventuell könnte dieser Brummton den nur 2 % der Menschen hören können auf Infraschall zurückzuführen sein aber das ist nicht bewiesen. Mit übernatürlichen Wesen kenne ich mich nicht so aus. Aber es könnte auch nur Infraschall sein.

Licht, Licht und Licht überall;-)

Und was ist mit den Geschichten vor der modernen Welt? Ich glaube das sich solche Wesen mehr den Kindern zeigen, weil Erwachsene können sie nicht so in Angst versetzen. Und Erwachsene suchen immer Erklärungen für solche Phänomene. Ich hatte selbst als Kind paranormale Erfahrungen gemacht. Mittlerweile versuche ich es auch iwie zu erklären.. Aber es gibt zuviele gleiche Erfahrungen von Menschen. Mittlerweile ist sogar wissenschaftlich bekannt das es sowas wie eine Schattenbiosphäre gibt. Da es schon mehrere Evolulutionen auf der Erde gab, ist es nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind optische Illusionen. Diese entstehen wenn das Gehirn zu wenig Informationen von den Augen erhält, wie bei schlechten Lichtverhältnissen oder Dingen die wir aus dem Augenwinkel sehen.

Da unser Gehirn nur klare Informationen verarbeiten kann, fängt es in solchen Situationen an zu interpretieren und da wir Menschen höchst soziale Wesen sind, fallen die ersten Interpretationen zumeist menschlicher Natur aus.

So wird aus einem unförmigen Schatten eine menschliche Figur.

Es gibt weder Schattenmenschen noch Dämonen noch anderen ähnlich gearteten Unsinn.

Du bist offenbar sehr abergläubisch, ich würde dir raten daran zu arbeiten und das zu ändern.

iZombX
Beitragsersteller

ok