Ich werde beobachtet?

3 Antworten

Hallo,
mit deiner Anfrage und deinen Sorgen bist Du eine von vielen, die sowas wahrnehmen und die sich damit sehr unwohl fühlen.
Es gibt Bücher z.B. von James van Praagh oder Mary Ann Winkowski, die über dem Umgang mit Geistern geschrieben haben.
Zusätzlich kannst Du auch (z.B. bei Bianka Denise Albrecht, sehr gute eigene Erfahrungen gemacht mit ihr) ein Clearing machen, dass Du wirklich in deinem System von Körper, Geist und Seele alleine bist. Das wäre aus meiner Sicht schonmal wichtig.
Ansonsten könntest Du auch ein gutes, mehrfach empfohlenes Medium oder sonst jemand professionelles mit medialen Fähigkeiten aufsuchen, der dir bei der Kommunikation und Erlösen von den Energiewesen hilft. Oftmals ist es sehr spannend, was sie brauchen oder mitteilen wollen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind böse Geister, die dir Angst machen wollen. Ich kenne einige, die hatten das auch. Alle hatten etwas in ihrer Wohnung, das mit Dämonen in Verbindung steht. Ich und jemand anderes rieten ihnen, das aus ihrer Wohnung zu schaffen. Als sie das gemacht haben, war der Spuk vorbei. Bei anderen stellt sich so ein Spuk ein, wenn sie Spiritismus, Okkultismus und Esoterik praktizieren. Jemand hat bei solchen Vorkommnissen den Rosenkranz gebetet, nach dem zweiten Rosenkranz war der Spuk vorbei.

Das klingt nicht Gut ..

hörst du auch Stimmen ?

Oder hast du noch andere Symptome ?

➡️Ganz ehrlich das könnte eine Psychiatrische Störung sein.

Deutschland

  • Telefonseelsorge
  • www.telefonseelsorge.de
  • anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und
  • Nachtzeit unter den bundesweiten Telefonnummern 0800 - 1110111 oder 0800 - 1110222 bzw. www.telefonseelsorge.de
  • Kinder- und Jugendtelefon „Nummer gegen Kummer“ www.nummergegenkummer.de
  • kostenlose Beratung von Mo bis Fr 15.00 bis 19.00 Uhr unter der bundesweiten Telefonnummer: 0800 - 111 0 333
  • in jeder deutschen Stadt gibt es Psychologische Beratungsstellen, Beratungsstellen für Ehe-, Familien- und Lebensfragen, Psychosoziale Beratungsstellen, Sozialpsychiatrische Dienste. Diese Einrichtungen stehen jedoch nicht rund um die Uhr zur Verfügung und es müssen ggf. Beratungstermine vereinbart werden - sie sind bei akuten Krisen nur bedingt hilfreich.

Österreich

  • Telefonseelsorge
  • www.telefonseelsorge.at
  • anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit innerhalb jedes Bundeslandes unter der Telefonnummer 142
  • Die Psychiatrische Soforthilfe
  • http://www.psd-wien.at/psd/52.html
  • telefonisch, ambulant, mobil: Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Telefonnummer 01- 31330

Schweiz

  • Telefonseelsorge „Die Dargebotene Hand“
  • www.143.ch anonyme, kostenlose Beratung zu jeder Tages- und Nachtzeit unter der Telefonnummer 143
  • Angst- und Panikhilfe Schweiz (aphs)
  • Die aphs bietet rund um das Thema Angststörungen eine nationale Telefon-Hotline an und vermittelt professionelle Hilfe.
  • Die Hotline kann über folgende Kanäle erreicht werden:
  •
  • per Telefon: 0848 801 109 (Max. CHF 0.08/Min. ab Festnetz, Mobiltarife gemäss Anbieter)
  • per E-Mail: hotline@aphs.ch
  • Website: https://www.aphs.ch/hotline/die-aphs-hotline/

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/krise-notfall/akute-psychische-krise/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften