Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei einer 8 Stunden auto fahrt ?

13 Antworten

Hey,

Bei so einer langen Autofahrt helfen mir Hörbücher oder Podcasts total die Zeit vergeht dabei irgendwie viel schneller, besonders wenn die Story spannend ist oder man was Interessantes lernt. Musik-Playlist ist natürlich auch Pflicht. Wenn ich nicht selbst fahre, lade ich mir vorher ein paar Serienfolgen oder Filme aufs Handy oder Tablet. Und Snacks! Gute Snacks retten alles. 

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!

Mit dem (konzentrierten) fahren meines Autos...

;-)

Als Kind und Jugendlicher hatte ich Comics und Romane gelesen.

Meine Eltern nervten mich allerdings permamanent damit, auch mal aus dem Fenster zu sehen.

ich antwortete darauf:

"Da draußen sind viele Autos und ist viel 'Gegend', wie schon vor 5, 50 und 100km auch..."

Und dann las ich weiter.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher habe ich ab und zu Musik gehört oder ein Buch gelesen. Momentan benutze ich natürlich viel mehr das Smartphone. Da würde ich ab und zu Spiele spielen oder auch Nachrichten oder andere Sachen lesen.

glaub mir schlafen ist einfach das Beste. Kommt drauf an ob du spät, mittags oder früh ankommst. Wenn du eher so mittagszeit ankommst würd ich eher einfach nur schlafen damit du nachts gut schlafen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören( am besten mit der Bassanlage und dann voll aufdrehen), Autos gucken (diskutieren welche gut aussehen), lesen, mit den anderen reden, essen, schlafen (vor allem schlafen), Raten aus welchem Landkreis die anderen Autos kommen, spiele auf dem Handy spielen, sich im Stau darüber lustig machen wie sich die anderen aufregen und Zeichensprache mit den Leuten neben einem.