Wie vertreibe ich die langeweile von der schule?

3 Antworten

Lange Weile von Schulen zu vertreiben, ist nicht ganz so leicht, die lebt dort quasi wie der Schimmel in einem selten gelüfteten Bad. ;-)

Was Lange Weile gar nicht mag, sind neugierige Blicke und Fragen, auch einfach irgendwas drauf los erzählen, kann sie gut fern halten.

An manchen Schulen ist der Hausmeister für solche Themen zuständig. ;-)

Dich mit Freunden unterhalten, Spiele spielen, Vereine so wie alle anderen normalen Kinder.