Was macht ihr am Wochenende zu Hause um die Langeweile zu vertreiben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich…

erstmal auf der Couch chillen und am Handy sein.
Meistens schaue ich Stranger Things oder andere DVD‘s. Manchmal ziehe ich auch ein Cosplay an und mache schauspielerische Videos. Ich höre „Die Drei ???“ Kassetten und esse viel. 😂 Bei Lust und gutem Wetter gehe ich Rollschuhlaufen oder treffe mich mit meiner besten Freundin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öfter mal arbeiten, Freunde treffen, wandern und anderen Hobbies nachgehen, lesen, fernsehen, einkaufen, manchmal Essengehen, evtl. verreisen.

Heute wird gechillt, serie geschaut, gezockt. Bis auf wählen gehen, mache ich heute nicht viel. War gestern ganzen Tag unterwegs und Freitag war der Terminplan auch recht voll.

Moin,

nachher zocken/Videos schneiden, gerade noch im Gym und davor noch bei'er Feuerwehr gewesen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw