Wie versteht ihr diese Antwort?

11 Antworten

Er schaut nächste Woche, was er alles zu tun hat und ruft Dich dann an, um mit Dir abzusprechen, wann Ihr Euch treffen könnt.

Alles Gute!

Ashley1801
Beitragsersteller

Vielen Dank für die nette Antwort ich hat es echt falsch aufgefasst

Mekpomm  27.02.2023, 08:18
@Ashley1801

Sehr gerne! Sei aber nicht enttäuscht, wenn er viel zu tun hat und vielleicht nicht so bald Zeit für Dich hat. Das würde ich nicht unbedingt negativ auslegen, sondern es so sehen, dass er Dich nicht "zwischen Tür und Angel" treffen will, sondern lieber warten möchte, bis er seine Arbeit auf die Reihe gekriegt hat, um sich Dir dann in Ruhe widmen zu können!

Ashley1801
Beitragsersteller
@Mekpomm

Vielen Dank für diese lieben Worte ☺️

Er würde sich gerne mit dir treffen, weiß aber nicht wann er genau Zeit hat und kann es dir deshalb nicht mitteilen. Er wird sich im laufe der Zeit melden, um einen Termin zu vereinbaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ashley1801
Beitragsersteller

Woher nimmst du die Erkenntnis das er sich „ gerne „

mit mir treffen möchte ? Lg

Philipp916  27.02.2023, 08:16
@Ashley1801

Er hat gesagt: ich melde mich im laufe der Woche telefonieren.
Das heißt, dass er das Treffen vereinbaren will♥️🤗

Philipp916  27.02.2023, 08:32
@Ashley1801

Das er ein unbedingt ein Treffen vereinbaren will und er sich „gerne“ mit dir treffen will

Ashley1801
Beitragsersteller

Danke für deine nette Antwort. Ich hab gedacht er will telefonisch mit mir reden, und ich wollte ihn ja treffen. Hat es echt falsch aufgefasst

Er steht einem Treffen positiv gegenüber, kann aber jetzt noch nicht sagen, wann er Zeit dafür hat. Wenn er es weiß, ruft er dich an und sagt dir Bescheid, wann er dich treffen kann. Offensichtlich hat er auch noch andere Verpflichtungen und er kann sogar Telefonieren.

Ashley1801
Beitragsersteller

Du meinst das es positiv ist? Ich hab es vermutlich falsch verstanden. Ich dachte er will per Telefon mit mir sprechen und nicht wie ich es wollte persönlich

Ashley1801
Beitragsersteller
@Munga01

Ich danke dir für deine nette Antwort

Er meldet sich, weil er auch noch anderes zu tun hat - und nicht nur zuhause rumsitzt und darauf wartet, dass endlich mal jemand Zeit für ihn hat.

ich denke er hat viel zu tun und meldet sich wenn er weis ob er zeit hat 😅

aber ist doch besser als was ausmachen und dann doch keine zeit haben wegen stress 😁