Wie verstehe ich einzel und gesamtstunden (Ausbildung Berichtsheft)?

2 Antworten

Einzelstunden ist die Zeit für diese spezifische Aufgabe. Gesamtstunden ist die Summe der Stunden, die für einen Ausbildungsbereich nach dem Ausbildungsrahmenplan von den Einzelaufgaben benötigt werden.

Hier musst du dann also schauen, in welchen Bereich des Ausbildungsrahmenplans die Aufgabe gehört....

oder du ignorierst das Feld Gesamtstunden, denn es interessiert am Ende ohnehin nicht. Nicht einmal die Prüfer.

Ayham525
Beitragsersteller

aber ich habe immer verschiedene aufgaben in Minuten gemacht also 15-45 minuten, also bis jetzt keine stunden aufgaben, soll ich jetzt die Minuten da schreiben?

Kenne ich so auch nicht, frag doch mal beim Betrieb nach ob du das überhaupt ausfüllen musst

Ayham525
Beitragsersteller

soll also nix schreiben und nur die aufgaben den Chef vorzeigen am montag?