Berichtsheft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst in dein Berichtsheft was du gemacht hast z. B. Telefonate geführt, Post geöffnet etc. je nachdem was auf deinem Beruf zutrifft.

Du führst praktisch Buch über deine Tätigkeiten

ZfaazubiSH
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Gerade das Berichtsheft ist total einfach zu führen. Da muss man nur hinter die jeweiligen Texte ein Datum schreiben und vom Chef abzeichnen lassen. Je nachdem wann du eben das jeweilige gelernt und gezeigt bekommen hast.

Das sagt dir in der Praxis deine für dich zuständige Person bzw. der Arzt (Ausbilder).

Auch gehört das Führen des Berichtsheftes in die Arbeitszeit.

Wie ist es denn aufgeteilt ?

Tages-Wochen-oder Monatsbericht ?

ZfaazubiSH
Beitragsersteller

Also der erste Bericht soll vom 1-4 Monat gehen

Strolchi2014  25.02.2021, 13:46
@ZfaazubiSH

Dann wollen sie sicher von dir wissen was du alles gemacht hast, was man dir gezeigt hat etc.

Aber frag bitte deinen Ausbilder mal