Wie versteckt man eine Kamera gut (öffentlich)?

2 Antworten

Kommt drauf an, was für eine Kamera ihr nutzt, und wo ihr euer Experiment durchführt.
Ob mit einer Handykamera, einer Spiegelreflexkamera oder einem Camcorder.
Und ob ihr im Freien seit oder in einem Gebäude, in einem Park oder dee Innenstadt.

Versucht es garnicht erst mit verstecken.

Den meisten Menschen ist nicht bewußt, was um sie herum so alles existiert. Nicht wenige laufen gegen Laternen oder andere offensichtliche Hindernisse, weil sie diese eben nicht "gesehen" haben.

Eine kleine Kamera direkt auf Augenhöhe an einem Baum werden wohl nur wenige Leute wahrnehmen, da die meisten eh mehr den Blick auf den Boden oder das Handy oder andere Menschen gerichtet haben.... ;)

warehouse14