Wie versteckt man als crossdresser am besten die Beule in der Hose?

7 Antworten

Ich trage immer ein Miederhöschen unterm Rock bzw Kleid, da gibt es 1. keine Beule, und wenn sich dann im Miederhöschen doch mal ein wenig abzeichnen würde, fällt das duch den Rock darüber gar nicht auf

Trag einfach Röcke oder Kleider, sind doch eh viel schöner als Hosen und verdecken alles.
Ansonsten gibt spezielle Slips in denen kannst Du in einem Säckchen die überflüssigen Teile verstauen und hochbinden. Klappt prima, habe ich, bevor meine überflüssigen Teile endlich weg waren, unter meinen Röcken und Kleidern auch gemacht.
Shaping Strumpfhosen sind auch gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Möglichkeiten.

Ich persönlich habe zum Glück einen recht kleinen Penis der sich dadurch nicht abzeichnet.

Ansonsten kannst du tapen, ne Windel anziehen (ja, gibt es auch), oder einfach versuchen zwischen die Beine zu stecken.

Hosen, noch dazu feminin-enge sind schwierig.

Nimm Röcke oder Kleider, das ist doch auch sehr typisch feminin und verdeckt alles prima.