Was halten Männer von Beulen in der Hose?

4 Antworten

Wer hat der hat. Ich habe bei entsprechender Kleidung eine Beule in der Hose. Bis jetzt hat es noch keinen gestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Beulen sehen häßlich aus und andere sind wichtig :-))

Das der jenige auch etwas zu bieten hat. Finde ich nicht schlimm. Außerdem trage ich ja selbst auch z. B. Badeslips und Tanga-Slips mit Push-Up wo der Penis größer aussieht. Die Blicke sind schon manchmal geil 🤣🤣🤣. Aber blöd angesprochen wurde ich noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl mindestens ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben, die zudem schön anzuschauen ist.