Wie verstecken Futanari-Frauen ihr Genital?

2 Antworten

Wenn sies verstecken dann tragen sie einfach Boxashorts oder wenn sie leicht erregbar sind nehmen sie Klebeband oder Pflaster. Aber nicht jede versteckt oder muss es tun. Du musst dir aber klar sein dass sie sich genau so untenrum anziehen müssen wie Männer. Denn egal welches Geschlecht. Wer will bitteschön im Alltag auf der Straße ganz klar zwei dicke Eier dahinter erkennen wollen?

wohl ebenso wie jeder andere ‚Hermaphrodit‘

Yentl51  15.06.2011, 18:46

Wieso das ? Sind Futanari-Frauen denn Hermaphroditen ? Und wieso verstecken Hermaphroditen ihr Genital ? Es ist doch wohl eher so, dass sie früher mehr oder weniger gezwungen wurden, sich für ein Geschlecht zu entscheiden und dann umoperiert wurden. Die einzige sinnvolle Lebensweise ist doch, dazu zu stehen, und das machen sie doch heute endlich auch, oder ?

tintoretto  15.06.2011, 18:54
@Yentl51

ja, Futanari bedeutet "Hermaphrodit" - genauer gesagt : "Von beiden" , die Bezeichnung wurde aber auch für androgyne Wesen verwendet.

Im Theater Japans war lange Zeit zwar die weibliche Rolle absolut beliebt und begehrt, jedoch nur von Männer darstellbar.

Es gab - wegen der Stimme und der einfach eben weiblicheren Darstellkunst - einige Hermaphroditen im alten Japan, die bekannte Schauspieler wurden, offiziell jedoch immer ihre "Zweigeschlechtlichkeit" verleugnen mussten.

Bevor du also Behauptungen aufstellst, solltest du dich - wenn du einen Fremdbegriff verwendest, über die entsprechende Interkulturelle Kompetenz, in diesem Falle Japanologie, informieren.

tintoretto  15.06.2011, 18:58
@tintoretto

falls es dich interessiert, würde ich dir die Lektüre des Buches

Zur Ikonographie des Hermaphroditen: Begriff und Problem von Hermaphroditismus und Androgynie in der Kunst von Andrea Raehs

empfehlen!- Liebe Grüße!