Wie verstecke ich mein Handy während einer arbeit?

4 Antworten

Ausschalten und in den Schulranzen/Rucksack, diesen zumachen und so hinstellen, dass er nicht im Weg ist.

Wäre ärgerlich wenn es während der Arbeit aus der Hosentasche fällt oder gar Geräusche von sich gibt...

In der Hosentaschen (am besten lautlos)

Gar nicht! Die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, ist sowieso zu hoch, da versuch lieber so rauszuholen, was rauszuholen ist.

Als erster vorne beim Lehrer abgeben. Dann sehen es deine Klassenkameraden nicht, dass du eine peinliche Hülle hast, die du vor ihnen verstecken willst.