Wie verstecke ich mein bestes stück in einer leggins am besten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du den dein Geschlecht verbergen? Steh einfach dazu!

Ich trage einfach einen String und meinen Penis trage ich nach oben. Dann hast du nur eine kleine Beule. Wenn die Legging zu weit nach oben gezogen wird und die Naht im Schritt teilt den Hodensack, dann gibt es eben links ind rechts einen Abdruck der Bällchen.

Du bist halt ein Junge! Na und! Stehe dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dar eine Leggins als Unterwäsche gezählt wird ist das wohl sogut wie unmöglich.

Du könntest dir nen Rock drüber ziehen

Es gibt so etwas: such bei Amazon noch Penis Versteck dort findest du da richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib eine Slipeinlage hinein.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit einem Strick zwischen die Beine ziehen und dort festbinden.