Schamlippen sichtbar in leggins?
Hi :)
Ich hab mir eine neue Leggins bestellt und durch die naht sieht man leider meine Schamlippen etwas.
Hättet ihr Tipps wie man das etwas verringern kann?
12 Antworten
tja, das ist halt so: deshalb heißts auch Taubstummenhose - man hört kein Wort, aber man sieht, wie sich die Lippen bewegen...
Hallo Shining24!
Die Schamlippen haben weder etwas mit Scharm noch mit Charme zu tun.
Warum sollte man etwas gegen die natürliche Weiblichkeit tun/haben?
Brüste auch verstecken? Den Po bedecken und die Hüfte kaschieren?
Warum denn?
Weil es die Werbung/Medien/Masse so suggeriert?
Weil immer alle bösen Männer biologisch darauf anspringen?
Weil heutzutage die Weiblichkeit dramatisiert und überall etwas gesehen wird?
Stehe doch einfach dazu, dass Du weiblich bist.
Ich bin z.B. echt biologisch männlich und man sieht bei mir eine fette Beule in der Hose. Soll ich mich jetzt dafür schämen? Nur damit es Dritten passt?
Du kannst eine Einlage (Camel Toe Concealer), Unterwäsche oder spezielle Leggings kaufen, um Cameltoes zu kaschieren.
So etwas zum Beispiel:
Du musst selbst einmal bei irgendeiner Suchmaschine oder vor Ort nach
"Camel Toe Concealer" schauen.
Nur, warum solltest Du es tun?
Du bist eben weiblich.
Wobei, man weiß es heutzutage nicht so genau. Keineswegs möchte ich Dir pauschal eine Weiblichkeit unterstellen. Mea culpa non est!
Eine Frage: Warum fragst Du dann, wenn Du doch dazu stehst? Wir schreiben ellenlange Tipps und am Ende schreibst Du
Ich bin sehr weiblich und stehe sehr dazu ;)
Danke für den Nachtrag mit den pads. Ich werde mich da mal umschauen
Das ist schlimm du kannst mir die Leggings geben ich bearbeite die leggins das es weg ist
1. Es ist eigentlich ganz natürlich und nichts wofür man sich schämen sollte.
2. Ich würde leggins mit festerem stoff empfehlen und hätte hier zb. Eine Empfehlung meinerseits, weil ich find die sitzt gut:
H&m entweder DryMove sportleggins
Oder Move sportleggins
Die sitz find ich sehr gut und ich hatte bei der das Problem noch nicht.
Allerdings immer am besten im Laden anprobieren.
Wenn du es richtig unangenehm findest und diese tipps dir nicht helfen, kannsg du auch eine slipeinlage oder binde anziehen, dann sieht man sie definitiv nicht.
LG :)
Slipeinlage oder wenn es sehr schlimm ist ne Binde in die Unterhose, das klappt fast immer
Alles gut :)
Ich bin sehr weiblich und stehe sehr dazu ;)