Ich kann nichts auf die SD Karte verschieben?

4 Antworten

Bei SD karten wird oft geschummelt auch in Deutschland... Evt. Sind es in wirklichkeit nicht 60 GB.

Tipp 1: Schau mal an der Seite der SD Karte da ist ein kleiner Schieber mit dem du auf deiner Karte einen Schreibschutz einschalten kannst, vielleicht ist der das Problem.

Tipp 2: Hast du die Karte vielleicht zufällig vorher formatiert, dass kann auch zu Problemen führen. Die meisten Karten sind auf "FAT" oder "FAT32" formatiert.

über den dateiexplorer solltest du problemlos Dateien verschieben können.

Was möchtest du denn auf die Karte verschieben?