Wie verschickt man eigene Videos per WhatsApp?

4 Antworten

Bei  Android geht das mit "Teilen mit" drei miteinander verbundene Punkte. Das klickt man an und wählt aus in welche app und an welche stelle es eingefügt werden soll. Nehm mal an bei I-phone ist das ähnlich.

Videos aus der Apple-App "Videos" zu verschicken oder allgemein zu teilen ist schlicht unmöglich. Du kannst aber via iTunes (auf dem PC) einen Ordner festlegen, welcher auf das iPhone in die "Fotos"-App kopiert werden soll. So kannst du auch deine Videos versenden. Oder du benutzt ganz einfach Dropbox.

Ja genauklick da drauf das sich die fotos app öffnet und oben links gehst du dann auf alle ordner und suchst den videos ordner raus

DonMazzola
Fragesteller

dort ist er eben nicht zu finden ...es ist kein video, das ich mit dem handy selbst aufgenommen habe :(

Andre246810  28.03.2016, 12:09

Der Ordner "Videos" ist komplett nicht vorhanden oder bloß leer ?

DonMazzola
Fragesteller
@Andre246810

er ist vorhanden ...und es hat auch videos darin, die ich problemlos verschicken kann.... DAS sind aber nur die videos, welche ich mit dem iPhone selbst aufgenommen habe und nun in der App "Fotos" im ordner "Videos" gespeichert wurden....

Ich will aber ein video aus der APP! "Videos" schicken und nicht ein Video aus der app "fotos"

Also es gibt ja symbole auf der home-seite, wie zbsp Kamera,Einstellungen,Uhr, Erinnerungen,Fotos,----->und Videos

Jama1997  08.09.2016, 16:01

Videos aus der "Videos"-App lassen sich nicht teilen. Punkt. Ende. Aus.

Die Videos müssen bei den Fotos sein. Ist doch nicht so schwer......