Wie verschicke ich bei Clash Royale Claneinladungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Spieler kann man nicht wirklich einladen. Ein Spieler muss den Clan selber suchen und Anfragen.

Das "Nur auf Einladung" bedeutet, dass der Spieler anfragen muss und man als Anführer, Vize, oder Ältester denjenigen annehmen kann.

Das ist ziemlich doof gemacht... Du kannst nur Leute einladen, mit denen  du im Game Center befreundet bist,

oder aber du hältst in TV Royale, den Bestenlisten und bei deinen eigenen Gegnern nach jmd ohne Clan Ausschau.

Du gehst auf das Profil und klickst auf "Einladen", das geht allerdings nicht wenn die Person schon in einem Clan ist :)

GigDerGeile
Beitragsersteller

Und wo kann ich Spieler suchen?

Myzzel  02.04.2016, 16:09

Das geht leider nicht :)