Wie vernichtet man großes Unkraut?

1 Antwort

Es gibt nur 2 legale Methoden: Mechanisch entfernen, oder mit Hitze töten. Ersteres ist nur effektiv, wenn man das Unkraut mit einem Fugenkratzer oder Hochdruckreiniger bis weit in die Fugen hinein entfernt und die Fugen danach mit sauberem Sand neu einkehrt. Letzteres ist generell nur kurzfristig wirksam.

Gegen neue Verunkrautung von Pflasterflächen hilft regelmäßiges Fegen und sehr frühzeitiges Entfernen von kleinen Unkrautpflänzchen.