Wie verliert man Gefühle für eine Person?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du bist eifersüchtig. Noch ist sie nicht deine Freundin, aber selbst wenn, wird sie weiterhin die Aufmerksamkeit von anderen Jungs genießen wollen.

Es gibt solche Menschen, die brauchen einfach die Bestätigung. Sonst welken sie wie eine Blume.

Wenn du sie nicht damit konfrontieren und dich aussprechen willst, dann brich rigeros den Kontakt ab. Auch nicht ab und zu schreiben, weil du sonst immer wieder von vorne beginnst und du sie nicht aus deinem Kopf bekommst.

Jeder Mensch hat nicht nur Schokoladenseiten. Es gibt auch ein paar unschöne Wesenszüge, die nicht gefallen. Konzentriere dich darauf. Wie oft hat dich schon etwas von ihr geärgert und gestört? Halte dir die Schattenseiten vor Augen. Was würde sich negativ verändern, falls ihr zusammenkommen würdet. Was hätte es für Nachteile.

Halte die Augen offen nach einem anderen Mädel.