Wie verliert er dass Interesse an mir, wenn ich mit ihm schreibe?

7 Antworten

Das war keine Meisterleistung. Sag ihm die Wahrheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich werte & urteile nicht, aber Dein Handeln war / ist definitiv nicht in Ordnung (weisst Du ja selber).

Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Schreib ihm, dass Du jemand anderen kennengelernt hast, deshalb keinen weiteren Kontakt mit ihm mehr willst und lösche Deinen Fakeaccount. Oder Du schreibst ihm, was Sache ist, erklärst ihm, warum Du dies getan hast und entschuldigst Dich offen & ehrlich, dann hätte er wenigstens die Wahl, sich frei entscheiden zu können. Überleg Dir gut & gründlich, was Du tun willst / wirst, denn Du wirst mit den damit einhergehenden Konsequenzen zurechtkommen müssen.

Dein Argument, dass Du ihn verletzen würdest, zieht nicht, denn das hast Du schon getan, indem Du ihn belogen hast und dies im vollen Bewusstsein und über einen längeren Zeitraum. Empfindest Du tatsächlich etwas für ihn, solltest Du ihm die Wahrheit erzählen / erklären, ihm überlassen, was er daraus machen will. Letztendlich kann Dir niemand diesen Entscheid abnehmen, genauso wenig, wie die daraus resultierenden Konsequenzen für Dich, also überlege es Dir wirklich gut.

Abgesehen davon, dass ein gefakter Account niemals eine gute Idee / Handlung ist, solltest Du Dir merken, dass die Nutzung fremder Fotos eine Straftat ist, die auf Antrag vom Geschädigten strafrechtlich verfolgt werden kann. Zu Deinem eigenen Besten solltest Du also solche Nutzungen fremder Bilder ohne das Einverständnis der betroffenen Person künftig unterlassen, es ist den allfälligen Ärger niemals wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich weiß es ist nicht ok was ich gemacht hab und schäme mich für so ein kindischen Müll

Scheinbar nicht sonst hättest du das längst beendet! Stell dir vor er würde dich so derbe belügen und verarschen, wie würdest du dich wohl fühlen?

Ich denke leider nicht, dass du ihm die Wahrheit sagen würdest (obwohl es das Beste wäre), aber bitte hab wenigstens den Anstand es sofort zu beenden, egal wie!

Lerne draus und mach so einen Mist nie wieder.

die wahrheit oder die endgültige lüge

beende es mit einer lüge

oder sage die wahrheit

aber warte nicht

die männliche leidenschaft ist nicht geeignet zum warten xD

ich tendiere logisch zur wahrheit

alles andere möchte ich nicht veranteorten

Es gibt jetzt auch keinen einfachen guten Weg mehr. Entweder langer schwacher Schmerz oder sofort und hart.

Du könntest ihm aber auch die Wahrheit sagen und somit seine Trauer in Hass kanalisieren. Darüber kommt man meist besser hin weg (meine Erfahrung)

Aber mach sowas echt nie nie wieder