Wie verliere ich das Interesse an einem Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, das ist mies das sie einen Freund hat :D Es gibt ja nicht nur die eine, es sind ja auch noch andere genug Mädchen draußen die toll findest. Da sie ein Freund hast kannst du sowieso nichts machen. Du kannst ja nach deinen Hobbys nachgehen. Aktivitäten die du gerne machst wieder unternehmen. Mit Freunden abhängen und Spaß haben. Da draußen sind noch viele andere super tolle Mädchen die du bestimmt "perfekt" findest :D Also fokussier dich auf dich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was dauerhaft und effektiv wirkt, ist ein anderes Mädchen, dass Du genauso intensiv liebst. Sonst kann das schon mal ein paar Monate dauern, bis das Gefühl nachlässt.

Das Beste wäre, wenn du dahinterkommst, warum du sie so gut findest und ob es wirklich an ihr liegt. Ich hab mal mit Freunden über das Thema gesprochen und das Resultat war, dass einem eine Person oft ein bestimmtes Gefühl vermittelt oder eine Art Lücke füllt, jedoch im positiven Sinne. Ist aber vielleicht etwas deep, wenns einfach Liebeskummer ist, wird es mit der Zeit sicher besser, versprochen!

Lenk dich ab! Geh viel mit Freunden raus, guck nicht ihre Bilder an oder Profil, am besten blockieren und dann kommt alles mit der Zeit! Ich dachte auch ich würde nie damit klarkommen, aber Ablenkung ist wichtig, mach das was du gerne machst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interessiere dich für andere mädchen und auch wenn es hart ist aber du musst akzeptieren das sie einen freund hat