Wie verliebt sie sich in mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie alles was du über dich gesagt hast am Ende trifft auch auf mich zu nur das ich etwas schüterner bin

Also deine Frage ist wie du sie anschreiben kannst!

Also zu deinem ersten Problem das kann man lernen man muss wissen wie das Mädchen tickt und schauen was für einen Humor,schreibweiße,verhaltensweiße sie hat. Daraufhin passt du deine Komplimente an (nicht zu viele weil es soll für sie ja was besonderes bleiben das sie ein kompliment bekommt). Schaue auch wie sie sich wann in welcher Situation verhält also was sie zum lachen bringt und so. Aber keine sorge das ergibt sich meistens beim reden oder schreiben.

Problem2: Okay keine Ahnung was du mit "STRoh dumm meinst" aber wenn du damit meinst das du nichts falsches sagen willst bzw manchmal sagst weil du es komplett falsch verstanden hast oder garnicht, dann bevor du Antwortest einfach kurz überlegen. Wenn sie vor dir steht dann versuch die Neutralste Antwort die geht.

Problem3: Nervös sein kenne ich ( ich werde oft sehr schnell rot in unangenehmen sitaution und kann das auch nicht kontrollieren). Gibt aber die möglichkeit das du versuchst cool zu bleiben gelassen

JustaRussianboy 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:56

Hey danke für deine Antwort. Ich warte noch ein wenig bis ich sie anschreibe und beachte sie ein wenig. Und das mit dem Stroh dumm mein ich so, das ich halt nicht besonders gut in einigen Sachen bin. Hab z.b eine Mathe schwäche. Und was das mit der Nervosität angeht, kriege ich einfach verdammt es herzrasen

JoshuaIT  08.01.2025, 20:03
@JustaRussianboy

kein problem

Ja du schaffst das irgendwann hast du den dreh raus

Falls du dir bei bestimmten sachen nicht sicher bist wie du antworten sollst oder fragen sollst kannst du mich fragen

Probieren einfach. Man kann einen Menschen nicht dazu bringen sich in einem zu verlieben, so funktioniert das nicht. Entweder du bist ihr type oder nicht

Seinal besten so wie su aonst bist . Wenn du dich verstellst bringt dir das nix . Irgendwann würde sie merken dass du dich verstellst und das macht dich nicht gerade attraktiv wenn man es so nenen kann

JustaRussianboy 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:57

Alles gut ich verstellen mich nicht