Ist es realistisch mit ihm zusammen zu kommen?

5 Antworten

Frag ihn doch einfach beim Tanzen mal nach einem Treffen außerhalb von Schule und Tanzen. Dann siehst du wie er reagiert. Bloß keine Liebesgeständnisse schreiben.

Klara408
Beitragsersteller

Nee so übers Internet die Liebe gestehen, immer komisch hahah

Hallo!

Ich würde sagen, es kann durchaus realistisch sein, dass ihr zusammenkommt. Aber ich würde ihm das nicht aufdrängen und ihn auch auf keinen Fall darauf ansprechen, ob er irgendein Mädchen mag. Dadurch würdest du ihm das Gefühl geben, dass ihr nur befreundet seid. Lass dem ganzen ein bisschen Zeit. Ihr könntet euch ja auch einmal treffen oder so.

LG

Klara408
Beitragsersteller

Ja, habe ich auch schon überlegt. Andererseits traue ich mich nicht nach mehr Kontakt oder Treffen zu fragen oder so oder ihm meine Gefühle ganz direkt zu gestehen. Da dachte ich das wäre vielleicht ein kleiner Ansatz haha

Heyy, also ich muss sagen, das zwischen euch klingt doch ganz gut :)

Wenn du willst, kannst du nach dem Tanzunterricht auf ihn zugehen, nach einem Treffen fragen und dann versuchen irgentwie auf dieses Thema zu kommen. Wichtig ist: Bleib ruhig und Stress dich nicht.
Viel Glüüück 🫶

Wenn du ihn nicht fragst wirst du es nie erfahren. Es gibt aber auch Mädels die machen das ganz raffiniert. Die helfen den Kerlen schon mal ein wenig auf die Sprünge. Da wäre doch die Tanzerei eine sehr gute Gelegenheit. Ob du damit bis zum Schluß warten solltest mußt du selber sehen.

Stupf ihn mal ein bißchen!

Klara408
Beitragsersteller

Was meinst du mit dem Jungen auf die Sprünge helfen?

Knallo659  08.06.2023, 14:11
@Klara408

Hallo, wenn er sich nicht so richtig traut sei du mutiger und drück ihn mal richtig. Vielleicht seht ihn dann weiter.

Eigentlich sieht's ja gut aus (: frag ihn ruhig!

Klara408
Beitragsersteller

Sicher?? Ich weiß nicht ob das vielleicht komisch kommen könnte und was soll ich sagen wenn er fragt:" warum?"

Akuajy  08.06.2023, 16:41
@Klara408

Ja, und selbst wenn er doch nur freundschaftlich mag, was ich nicht glaube, wäre es nicht wirklich schlimm und ihr könntet in Zukunft zusammen kommen. Wenn er fragt, sag einfach so, oder sag, dass du ihn magst (:

Viel Glück!