Wie verkaufe ich Taylor Swift Konzertticket?

Habe ein Ticket für Taylor Swift am 10.8.2024 übrig.

GA Standing Right

Wie verkaufe ich es am besten? Habe das noch nie gemacht 🤷‍♀️.

Vielleicht kann mir jemand die Schritte erklären!?

Frage ist nicht mehr relevant!Danke für die Antworten.

2 Antworten

Taylor Swift Tickets kann man offiziell nur auf Fansale weiterverkaufen, da sie dort gleich weitergeleitet und auf den neuen Käufer umpersonalisiert werden können

TinaZ74
Beitragsersteller

Ja ,daß weiß ich. Dachte aber man kann mir die Schritte erklären 🤷‍♀️, für einen Verkauf und nicht nur ebay oder Kleinanzeige schreiben

alexapjm  18.07.2024, 20:19
@TinaZ74

Du klickst auf Eventim einfach dein Ticket an, dort hast du dann einen Button auf dem “Verkaufen” steht. Was du danach machen musst, wird dir dann angezeigt

Kleinanzeigen, irgendwer findet sich und kauft die safe.