Wie verhindert man daß Menschen prophylaktische Fragen stellen, für den Fall daß eine bestimmte Person online geht?

Geht mit t.

LaveaNova  22.04.2024, 20:10

Hä?

Reserve1
Fragesteller

Gibt hier so 'ne Expertin, die das dauernd macht.

LaveaNova  22.04.2024, 20:12

Was macht die? Stellt Fragen, um dir etwas zu sagen, oder was?

Reserve1
Fragesteller

Jupp. Also um nach mir zu fischen.

LaveaNova  22.04.2024, 20:22

Das klingt schon sehr nach Einbildung. Hättest du wohl gern?

Reserve1
Fragesteller

Sind Erfahrungswerte. Die Person hat sich auch schon mal direkt geoutet.

1 Antwort

Entscheidend wäre, dass sich Prostituierte und Nichtprostituierte endlich einmal gemeinsam an einen Tisch setzen und auf Augenhöhe miteinander diskutieren, anstatt vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Ansonsten wird es niemals zu einer befriedigenden Lösung kommen.

Reserve1
Fragesteller

Entscheidend ist daß die Prostituierte vielleicht mal ein paar Dinge einsieht.

Reserve1
Fragesteller

Und genau das will sie ja, mich an den Tisch kriegen. Nichts ist!