Wie verhindert man dass man auf dem Gynstuhl in dieser Haltung furzen muss?

1 Antwort

Hallo 👋

Vielleicht vorher schon die Darmwinde entweichen lassen? Eventuell hilft es dir ja vorher auf die Toilette zu gehen und dich auf den Rücken zu legen und dabei die Beine zuerst zu kreisen und dann anzuziehen.

Du kannst auch Fencheltee mit Honig (schmeckt nicht so grausam wie es sich anhört) vorher trinken. Wenn gar nichts gegen die Darmwinde hilft dann versuche es mal mit Lefax.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo