Wie verhindert ich das sie mich anspricht?

7 Antworten

Man kann nicht ewig weg rennen, sich aus dem Weg gehen.

Es kostet aber Überwindung, aber wenn Du wirklich Deine Ruhe haben möchtest, dann kannst Du das freundlich verpackt kommunizieren.

Anders bekommst Du Deine Ruhe nicht.

Alles Gute für Dich.

Du wirst nicht drum herum kommen. Du musst es mit Worten kommunizieren. Alles andere sind indirekte Signale & diese können sehr verletzend sein. Das hat dein Gegenüber nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Ich weiß, es ist nicht immer Leicht jemand anderem das zu sagen aber es ist für beide das Beste. Sonst schleppt ihr das beide nur mit euch rum. Sie wahrscheinlich mehr als du aber trotzdem du wirst dich befreiter fühlen.

Sonst einfach Ignorieren und aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹

Gertaner91
Beitragsersteller

Also aus dem Weg gehen

Dann musst du ihr das deutlich sagen, sie blocken und jedes Mal abwürgen, wenn sie anfängt, mit dir zu reden. Oder weggehen.

Tarany4u  18.02.2024, 00:54

Oder einfach mal mit lieben Worten Friendzonen

Dann einfach sagen, dass du nichts von ihm/ihr möchtest