Wie verhindere ich in der Nacht, aus Versehen zu 'kommen'?

6 Antworten

die Pollutionen kannst du nicht verhindern, wenn du dich nicht mehr selbst befriedigst. Das ist eine normale körperliche Reaktion.
Meist ist es so, dass man beim Höhepunkt wach wird. Selten kommt es auch vor, dass man die Pollution erst am nächsten Morgen bemerkt, den Orgasmus gar nicht mitbekommen hat und sich auch nicht an den Traum erinnern kann. Auch das ist möglich

Das ist die Natur.

TsumiChan
Beitragsersteller

Du möchtest mir sagen, daß ich seit ich in die Pubertät gekommen bin nie sowas hatte. Und aus heiterem Himmel, komme ich unbewusst in der Nacht?

Cornsnake94  31.07.2023, 09:31
@TsumiChan

Du sagst seit 1 Monat keine SB mehr und ohne Freundin jetzt auch kein Sex, wahrscheinlich? Dann fehlt deinem Körper jetzt etwas das er vorher hatte.

Altes Sperma wurde dann ja regelmäßig entsorgt. Da du nun nicht mehr aktiv dafür sorgst, regelt dein Körper das anders.

Pullution kannst du nur durch regelmäßigen Sex oder Selbstbefriedigunug verhindern.

Nun ja, das einzige was helfen könnte, wäre sich vor dem Schlafen gehen einen runterzuholen. Wenn du das aber nicht willst, musst du damit leben.

Dein Körper erledigt das dann halt im Schlaf.

Das kriegst du nicht weg, wenn du dich nicht selbst befriedigst will dein Körper halt das Sperma selber erneuern, damit es frisch bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche