Nacht durchgemacht-Wie den nächsten Tag überstehen?

4 Antworten

Aber man kann 100%ig keinen Schlaf aufholen! Sowas geht nicht... Geh lieber nicht schlafen und bleib einfach wach, das hält man durch nach einer schlaflosen Nacht. Geh am Abend aber früh ins Bett.

Alsoo..hab ich das richtig verstanden? Du hast die Nacht durchgemacht & weißt nicht wie du den heutigen Tag überstehen kannst? :D

Ich würd' ja mal sagen viel Kaffee oder Energiedrinks :D Und ansonsten versuch nicht den ganzen Tag vorm Fernseh oder Pc zu hocken, ned das du noch einschläfst & dann war alles umsonst ;D

Also wie wär's mit Sport? dann bist du heut Abend richtig schön ausgepowert ;D

Viel Glück. :D

madman96
Beitragsersteller

ich werds versuchen :D danke für die tipps

Den vorletzten Tag (nehme an da ist heute) bis 3 oder 4 Uhr wach bleiben und früh um 7 oder 8 Uhr aufstehen und nicht während dem Tag schlfaen gehen sonder bis abend durchhalten.

Dann geht das schon.

madman96
Beitragsersteller

das wäre dann aber schon die zweite nacht :D

du musst an die frische luft eben ein bisschen zu freunden gehen.Lg:Aus der Schweiz