Wie verhindere ich erwischt zu werden?

1 Antwort

Naja, nicht jeder Bekannte, der euch zufällig trifft, wird das deinen Eltern petzen.

Und in einer Großstadt ist's doch tendenziell unwahrscheinlich, unbeabsichtigt einen Bekannten im Restaurant zu treffen. Ich lebe auch in einer Großstadt, das ist mir nur wenige Male im Leben passiert.

Und wenn doch, ist das halt persönliches Pech.

Angstnr17
Beitragsersteller

Also ist es sehr unwahrscheinlich da ja auch kaum jemand aus unserer Gegend dort lebt?

Naimrif  10.02.2022, 21:38
@Angstnr17

Ja, ziemlich unwahrscheinlich. Aber du kennst deine Stadt besser als ich.

Angstnr17
Beitragsersteller
@Naimrif

Was meinen sie ich kenne die Stadt besser?

es ist eine Hauptstadt

Naimrif  11.02.2022, 09:14
@Angstnr17

Landes- oder Bundeshauptstadt? Also in Berlin wär's schon ein Riesenzufall, in einem fremden Bezirk einen Bekannten zu treffen.

Natürlich gibt's Zufälle. Manche Leute haben ja auch sechs Richtige im Lotto. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt überschaubar.