Wie verheilteine verdrehte Kniescheibe?

Und falls ich es nochmal verdrehe dann muss ich eine OP machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Orthopäde kann dir deine Frage am besten beantworten.

danitom  01.01.2023, 17:21

Danke für den Stern und ein gutes Neues Jahr.

Ich denke mal,dein Arzt hatte das bereits behandelt.

Frag ihn doch mal nach Physiotherapie.Die gelernten Übungen mußt du immer wieder machen.Auch im Fitnessstudio kann man dafür einiges gezielt machen.

Die Physiotherapeuten können dir auch entsprechende Verhaltenstipps geben.

Hallo,

wenn du jetzt nach einem Jahr noch Beschwerden hast, dann wirds aber langsam Zeit zum Arzt zu gehen, denn Verletzungen können auch schräg wieder zusammenwachsen und das gehört in geschulte Hände.

MfG

Harry

Bei sowas geht man zum Arzt und frägt sowas dann am besten gleich mit.