Wie verhalten wenn man jemanden sehr lange nicht gesehen hat?

3 Antworten

Hallo! Leider ist es nun zu spät. Aber ich kenne das Problem auch. Wenn man seinen Partner eine ganze Weile nicht gesehen hat, weiß man nicht so ganz, wie es wird. Das ging mir auch so, als meine Partnerin 6 Wochen in Peking war. Und jetzt kommt sie heute von 3 Wochen Mazedonien wieder und ich weiß wieder nicht, wie es wird. Man wird dann sehr steif am Anfang, aber das legt sich schnell. Man muss sich eben wieder etwas aneinander gewöhnen. Und manchmal erwartet man auch zu viel. Bei mir ist es zumindest so. Und wenn der Partner dann nicht exakt so reagiert, dann ist man enttäuscht und denkt, er hat einen nicht so sehr vermisst. Dabei ist man selbst eigentlich derjenige, der sich komisch verhält.

Das ist ja dein Freund du wirst dich doch freuen lach einfach umarm ihn :)

mayyyybe
Beitragsersteller

Mhh danke .. Aber oh man ich bin so aufgeregt :)