Booster, Geschmack

2 Antworten

booster schmeckt mir nicht und auserdem nehm ich lieber natürliche sachen z.B chia samern die haben viele vitamine und so ein zueg was man halt braucht für ein bizes

ich neme immer chia sammen tütchen mit zum boxen esse sie dann aber du solltest darauf achten sie mit wasser zu essen also chia sammen in eine schüsel und mit wasser ferrühren und 10 min warten ich würde auch lieber bio chias essen

Ja, manche schmecken wie Laternenpfahl ganz unten.... Ist aber natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Es gibt aber auch Booster in Kapselform, die hauen sowieso mehr rein, weil weniger im Magen "verloren" geht und schmecken nach nichts, da man sie mit Wasser runterspült. LG