Wie verhalten wenn man blöd angemacht wird?

5 Antworten

Tja was will man da machen wenn jemand Streit sucht.......ob es ein Ausländer ist oder nicht, ist denke im erstem Moment egal.

Um ehrlich zusein muss man solche Leute auf den richtigen Weg bringen.

Mit einer Frage wie z.b warum bist du so bösartig gegen mich ich habe dir doch garnichts getan oder hey stell mal vor jemand würde dich so ansprechen würde dir das gefallen.oder stell mal vor jemand würde mit deinen kleinen geachwistwrn so reden würde dir doch auch nicht gefallen oder. .kann man viel bewirken. Allerdings musst du darauf achten, dass du den richtigen Zeitpunkt nimmst. Dies wäre siehe unten nsch der Kauf frage. Das würde so anfangen.....ich wollte dich fragen wo man so einen döner bekommt und du machst so...

Zeige den Menschen die Realität und sie werden daraus lernen!

Man muss Ihnen die Augen öffnen, dass aus einem Täter schnell ein Opfer werden kann. Ich komme selber von der Straße und habe oftmals mich gehauen oder sonst was. Irgendwann wird man erwachsen und schlichtet so etwas mit Worten. Dazu gehört Mut und Entschlossenheit. Jemanden auf den richtigen Weg zu bringen bzw sich damit noch in seinen sozialen Kompetenzen zubereichern ist der Schlüssel dazu.

Eins darfst du nie haben. Angst. Wer Angst hat hat verloren. Ein selbstbewusstes Auftreten schreckt viele Täter ab. Ein opfer das die Sprache benutz ebenfalls. Du solltest niemanden beleidigen. Versuche immer deine Worte weise zu wählen und versuche immer den Täter mit ins Boot zu holen eine gemeinsame Überlegung zu tätigen. Das wäre z.b ich hab mich nur gefragt wo der Geruch herkommt. Riecht gut. Wo hast du ihn gekauft? ............dann entschärft sich meistens die Sache selber.....und falls nicht dann einfach sry ich wollte nur wissen wo man hier einen döner kaufen kann. Dachte du hättest mir helfen können. Guten Appetit dir aber trotzdem. Ich hoffe er schmeckt dir.

Es gibt sehr viele assis mittlerweile und zudem kommt dass die meistens Stress wollen also geh den Leuten einfach aus dem Weg und versuche mit denen erst recht nicht zu diskutieren.

Es aushalten, oder damit einhergehen. Wenn er sich bedroht fühlt von dir, und er davon nicht ablassen mag, kannst du wahrscheinlich nichts dagegen machen. Vielleicht unerwartet freundlich sein, etwas schenken, ein Kompliment machen, aber das wars auch schon.

Von Experte EddiR bestätigt

Einfach ignorieren, das bringt eh nichts.

Ist bei egal welchen Landsleuten der Fall, wenn die so drauf sind. Die werden nur Aggro weil laut, dann fühlen sie sich stark.

aggro werden, böse Blickchen schmeißen.. Uieh, ganz doller Spack.

Denk Dir Deinen Teil und hak es ab.

So wie Du Dich verhalten hast. Dümmliche pubertierende Kinder einfach ignorieren.