Wie verhalten nach einer Abfuhr/einem Korb?

7 Antworten

Kommt drauf an, wie der Korb war (s. Antwort von carmen4046).

Wenn er ziemlich schroff kam: Kontakt abbrechen. Da weiter was zu hoffen wäre naiv.

Wenn freundlich, besteht vielleicht nochmal 'ne Chance. Aber besser etwas Zeit verstreichen lassen. An der Reaktion beim nächsten Versuch siehst Du, ob Du noch Chancen hat.

Bekommst Du dann wieder 'nen deutlichen Korb, dann lass es. Es hat keinen Zweck.

DanLP6yt  13.01.2022, 16:56

Danke...

Wenn dir ihre Anwesenheit weh tut, dann ist es aus meiner Sicht heraus legitim, sie nicht öfter zu sehen, als absolut notwendig ist.

Das musst du akzeptieren.

Ehrlich wenn man ein Korb erhält ist das für mich bitterpeinlich.Ich würde mit der/dem Jenigen sprechen und halt fragen ob ihr erstmal Kontakt aufnehmen wollt.

So schnell geht das auch wieder nicht.

Aber wenn er dich nicht mag kann man nichts machen!

Sei einfach nett,lächel gerade,und mach einfach was du jeden Tag so tust

Ja :)

Du solltest dich eigentlich ihr gegenüber stolz und erhaben zeigen, in dem du nicht auf Persönliches eingehst, solange sie keine verständliche Begründung für ihr Nichterscheinen abgegeben hat. Sowas wirkt meistens mehr als alles andere. LG :-)

akzeptier den korb und schau nach vorne. du mussst nicht so tun als ob nichts geschehen sei aber ich würd dir raten das nicht hinterher zu tragen. nimms einfach wie es ist und bleibt freunde auch wenns dir weh tut