Wie verhalten, Brief vom Zoll?

1 Antwort

Ohne die Angaben können die es nicht bearbeiten. Wenn sie es weiter schicken muß sich dein zuständiges Zollamt mit dir rumärgern (das könnte dauern). Es ist ja nichts schlimmes, die Daten zu schicken und dafür das, was man ja haben will zu empfangen. Vlt wird ja noch ein kleiner Obulus fällig ( je nach Warenwert).

TheklaMaria
Beitragsersteller

Da werden die wohl kein Fass aufmachen ?

TheklaMaria
Beitragsersteller

Warenwert inkl. Versand € 34

TheklaMaria
Beitragsersteller

Ok Danke, das beruhigt mich etwas, es isr halt so, dass der Shop die Anzeigenfotos bearbeitet und die Ware in Wirklichkeit "anders" aussieht, ggf mit Logo, wenn Du verstehst was ich meine.... werden die daa Paket öffnen ?