Wie verhalten am ersten Tag auf einer neuen Schule?

Einfach freundlich sein. 63%
Abwarten. 25%
Auf andere zugehen. 13%

8 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte dich so wie du bist, du solltest dich nicht schämen nur weil du sie nicht kennst, sei so wie du bist und da du dadurch auch selbstbewusster wirkst, wird dich auch niemand mobben oder so. ;)

Viel Glück ;)

Also erstmal würde ich relativ gechillt Bleiben und mich sofort mit Jungs/Mädchen die einen guten Eindruck machen anfreunden oder bisschen kennenlernen. Auf keinen Fall quatsch weil die Lehrer dich sonst sofort nich leiden können.. :D In den Pausen erstmal checken was die anderen so machen. Die meisten werden dich vermutlich ansprechen, welche Klassenstufe bist du? Könnt ich dann besser einschätzen.. Also 5 und 8 Klasse is schon n' Unterschied.. Viel Glück :)

NessaCarnesir
Beitragsersteller

ich würde wenn ich die schule wechsel in die 9. kommen

Einfach freundlich sein.

Sei einfach du selbst,alles andere kommt von selbst!