Wie verhalte ich mich richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was aus deiner Schilderung hervorgeht, dass ihr eine gleiche Wellenlänge habt, ihr vertretet ähnlichen Humor und könnt auch ernsthaft tiefgründig sein. Das wäre zumindest schon mal eine Grundlage für eine Freundschaft. Das mit der Freundin, dass sollte er dir ausführlich erklären. Wenn du das gefühl hast, er verleugnet sie um vielleicht mehr von dir zu bekommen, dann würde ich ihn konkret darauf hinweisen und um eine ehrliche Klarheit bitten. Danach kannst du wenn nötig den Kontakt immer noch abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.