Stand auf Beste Freundin?

1 Antwort

würde sagen da hilft nur eins: mutig sein und den nächsten schritt wagen. frag sie vielleicht mal wie ihre gefühle zu dir sind. da sie weis was du ihr gegenüber fühlst sollte ja nichts schief gehen:)

Jonny6541
Beitragsersteller

Ja ich habe gedacht ich sage es ihr morgen aber was könnte das Gefühl von ihr sein kann man das einschätzen ?

verydod  27.06.2024, 01:46
@Jonny6541

kann sein das sie sicher gehen will das du nicht mir das eine willst, da du sagtest das sie vorher schon was mit anderen hatte. ist immer schwierig, da man nicht in den menschen reinschauen kann

Jonny6541
Beitragsersteller
@verydod

Ja eben ich tue mir da total schwer war so intensiv wie sie letzten Tag war es noch nie

verydod  27.06.2024, 01:51
@Jonny6541

drängen ist in jedem fall falsch, so blöd es auch sein mag, da musst du abwarten oder eben selbst an dir hand anlegen

Jonny6541
Beitragsersteller
@verydod

Ok wie gehe ich am besten weitervor?

verydod  27.06.2024, 01:56
@Jonny6541

würde halt wie abwarten, wenn ihr euch alleine im zimmer küssen tut kannst du ruhig an ihre hüfte und bisschen intensiver küssen. sehe da kein problem bei. wenn sie das dann nicht wollen sollte solltest du am besten sagen das das kein problem ist, aber das du trotzdem gerne wissen wollen würdest was ihre bedenken dabei sind.. wenn sie dir das nicht erzählen will weiß ich auch nicht weiter