Wie verhält sich ein Lehrer, wenn er verliebt ist?

5 Antworten

Ein Lehrer ist auch nur ein Mensch und kann es vermutlich nicht verhindern, dass er manche Schüler sympathischer findet als andere. Aber er wird sich bemühen, professionell damit umzugehen, sich das also nicht anmerken zu lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Lehrer seinen Job wegen einer 14-Jährigen aufs Spiel setzt - da hat der Staatsanwalt die Hand drauf. Aber auch wenn die Schülerin älter als 18 ist verbietet das Dienstrecht allzu intimen Kontakt.

Kein Lehrer setzt seinen Job und Existenz für eine Schülerin aufs Spiel!

Es gibt immer Mädel, die sich einbilden, ihr Lehrer würde sie lieben. Aber das ist reine Einbildung!

Dave0000  23.10.2018, 15:46

Wenn ich von dir Nicht nur so nichtsaussagende und falsche Antworten lesen würde , würd ich vielleicht dazu kommen

14000 antworten hast du gegeben
Wenn auch nur jede 10. davon Käse ist....
Wer hat noch gleich Probleme ?? Xd

Dave0000  23.10.2018, 14:16

Achja.....
Diese Antwort ist ja sowas von naiv...

Noch nie hat ein Lehrer sowas gemacht
In all den Jahrzehnten und mit etwa 7mrd Menschen

Möglicherweise ist es in dem Fall hier nur Einbildung

Aber das KEIN Lehrer sowas macht??

Nagut
Ich denke den meisten Leuten reicht ein kurzer Blick in dein Profil und man sieht das du in den meisten Fällen garkeine helfende Antwort geben willst

turnmami  23.10.2018, 14:17
@Dave0000

du scheinst ja echt ein paar psychische Probleme zu haben. Kümmer du dich doch lieber um deine Probleme mit dem Jobcenter...

Er kündigt und fängt an einer anderen Schule an, damit ihm keiner eine strafbare Handlung anhängen kann.

Genau wie jEder andere Mensch

INDIVIDUELL !!!

Hi,

so etwas ist nicht Möglich. Selbst wenn der Lehrer die Schülerin liebt, würde er dafür niemals seinen Job riskieren. Da steckt jahrelanges Pauken dahinter.