Wie vergisst man jemanden den man zu sehr geliebt hat?

Hierarch  07.06.2024, 22:50

Wie sieht es aus, wenn du einen anderen Partner hast (den du liebst oder mit dem du Sex hast)? Dann immernoch so schwer?

bodenlos908
Beitragsersteller

Ja leider...

6 Antworten

Probiere neue Sachen aus, die dich glpcklich machen könnten. Zum Beispiel Lost Places besuchen, Graffitis an Ruienen sprühen. Neue Hobbys kennenletne, Kanu, Kampfsport, schwimmen. Mach einfach was du gerne machst. Probiere dich neu aus

Liebst du diese Person lässt du sie los. Damit sie glücklich werden kann, das ist Liebe.Lenk dich selbst mit anderen Dingen ab. Liebe bedeutet auch loslassen.

Erging mir auch (öfters) so. Abwarten. Manchmal geht es nach paar Wochen weg, manchmal nach 15 Jahren. Aber es geht weg.

Sorry für die harte Antwort. Aber so ist es.

Schwierig...passiert oft dann wenn man jemanden neues kennenlernt🫤

Das ist echt sehr schwierig…

Versuche dich einfach abzulenken und mach etwas Neues..