Wie vergesse ich sie am besten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje, oje. Das erinnert mich an meine Schulzeit. Ich war auch in einen Typ verknallt, hatte aber nichts mit ihm. Es hat bei mir ca ein Jahr gedauert, dass ich nicht bei einem Liebeslied losheulen musste.

Mittlerweile bin ich aber cooler bzw entspannter geworden..

Zu dir.. Ja, sie ist toll und ja, sie lässt dein Herz höher schlagen. Aber sie ist auch nur ein Mensch und du verdienst es, dass das Mädchen ebenso empfindet. Es wird ein neues Mädchen geben, ganz bestimmt. Die erste Liebe, selbst wenn sie nicht beiderseits war, vergisst man nie. Sie wird zu einer Erinnerung, wie "ach ja, war ich damals verknallt".

Du kannst ausgehen, online flirten etc.. und auf einmal ist eine neue da, die dann deine jetzige vom Thron stößt. Du packst das. Liebeskummer ist hart, aber da musste fast jeder schon mal durch... lg

Heutzutage wirst du sicher nicht so schnell den Kontakt verlieren wenn du es nicht möchtest. Wenn ihr zumindest auf Insta und TikTok befreudet werdet ihr euch wohl kaum so schnell komplett verlieren.

Ausserdem hast du jetzt auch noch gut ein halbes Jahr Zeit wo du noch die Gelegenheit hast euren Kontakt ein bisschen zu intensivieren, ohne das du dich in ihre Beziehung und ihre Freundschaften einmischen musst.

Ihr könnte ja vielleicht mal zusammen lernen oder was unternehmen, dann hast du zumindest die Freundschaft mit ihr.

Ob dann in einigen Jahren vielleicht mehr draus werden könnte oder zumindest die Freundschaft bleibt wird dann die Zeit zeigen.

Sie hat einen Freund ... wenn du kannst, vergiss sie. Es ist egal, ob du sie siehst oder nicht. Sie ist unerreichbar. Das ist eine unglückliche Liebe.

Schreib einen Roman oder Gedichte, werde berühmt, aber sie hat trotzdem einen Freund. Schade.

Mach dir deutlich, dass es mit ihr nichts wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träumen darfst du aber versuche andere "freie Mädels" kennen zu lernen.

Das hältst du sogar besser aus wenn du sie nicht mehr siehst. So wie jetzt triggert dich jeder Tag den du sie siehst und wärmt es wieder auf. Es hat einen Grund, warum man sich nach einer Trennung erstmal nicht mehr sehen sollte.
In Zukunft machst gleich klaren Tisch und wartest nicht 4 Jahre für nichts. Hast nichts zu verlieren