Vermisse meine Ex. Was tun?

9 Antworten

in der phase bin ich auch, aber zurückhaltung tut gut. lass sie entscheiden. der grund und so ist wichtig, warum ihr getrennt seid. bist du ihr herzensmann, dann keine bange, so schnell wird sie hoffentlich keinen anderen finden.

ich kann nicht zurück, denn ich könnte ihr etwas vormachen.

wenn ich sie treffe, dann entscheidet das leben, was passiert.

aber diese phantasien sind oft eingebildet weil man einsam ist.

Wenn sie dir keinen Grund genannt hat, warum sie sich trennen wollte, ist es schwer, es zu akzeptieren. Aber wenn sie auf dein Nachfragen nicht mehr eingeht, musst du sie gehen lassen. Sie wird es dir womöglich nicht mehr sagen. Die Gründe kennt nur sie. Lenke dich ab, mit dem, was dir gut tut. Mach was mit Freunden etc.

ein hinterher rennen bringt nichts. was gehen will, wird gehen und was bleiben will, dass bleibt ! lerne auch ein leben alleine leben zu können. so wirst du für dich unabhängiger und sie wird das dann auch merken. menschen, dinge etc. müssen von alleine zurück kommen. erst dann sind sie echt. lass sie ihr ding machen und du machst dein ding. viel glück

Warte ein paar Wochen und dann schreib ihr das Du es akzeptierst, aber doch gerne die Gründe erfahren würdest, ob sie es Dir erklären kann denn nur so kannst Du auch an Dir arbeiten.

In der Zwischenzeit lenke Dich mit Arbeit, Sport, Haushalt, Hobbies usw. ab und versuche auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Servus domian99,

halte nicht an Menschen fest die sich nicht mehr für dich interessieren.

Sie haben ihre Entscheidung bereits getroffen. Es mag sein, dass du es schaffen könntest sie zu überreden wieder mit dir zusammen zu sein. Doch es wäre nie wieder so wie es einmal war.

Außerdem ist das Risiko hoch, dass sie dich wieder verlassen wird nachdem sie merkt, dass du sie überredet hast zu etwas, dass sie gar nicht mehr möchte.

Angriff ist die beste Verteidigung. Such dir jemanden mit dem du Spaß haben kannst.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung