Wie vergesse ich meinen Ex, den ich immer noch liebe?

10 Antworten

Such dir ein komplett neues Hobby, fang was ganz neues an (malen zum Beispiel oder eine neue Sportart), geh aus und amüsier dich.

Wenn man jemanden wirklich geliebt hat, kannst du nie vergessen. Es wird immer Momente geben an denen du an einen geliebten menschen denken wirst. Musst halt lernen es zu akzeptieren und dich fragen ok warum ist es denn jetzt mein EX das wird ja wohl gruende haben :) Und ich sag immer whats meant to be will always find its way ;)..

wie alt bist du wenn ich fragen darf? nicht das ich dir was rate was nicht deinem alter entspricht? ansonsten.... einfach ablenken.... unternehm was mit deiner besten freundin/freund und versauer nicht allein in ner dunklen ecke... kenne das gefühl nur zu gut... ich wurde nach 8 jahren beziehung verlassen... tat sch.. weh aber es geht weiter..

lg

Du musst dich täglich ablenken,mit Freunden,ein Buch,oder Musik hören.

wenn du ihn noch liebst dann ist es schwer ihn zu vergessen...