Wann vergisst man seine ex nach 2 Jahren Beziehung?

11 Antworten

Hallo xaon8,

versteh ich nicht - warum willst Du sie unbedingt vergessen?

Ich denke sie gehört jetzt einfach zu deinem Leben. Mit Sicherheit habt ihr tolle Dinge gemeinsam erlebt, natürlich auch weniger gute Momente gehabt und letztendlich ist die Beziehung gescheitert - so what?

Sowas nennt man wohl Lebenserfahrung - da gehören natürlich auch immer die Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen dazu.

Alles Gute für Dich

xaon8
Beitragsersteller

jetzt geht es mir aber schlecht und ja,gibt es Tipps jemand schneller zu 'vergessen' oder das es einem besser geht ?

Tremswaldi  09.10.2016, 19:07
@xaon8

Ach Mensch, das ist natürlich voll dumm.

Lenk dich ab, geh unter Leute, versuche deine Freiheit zu genießen, mache Dinge die Du vielleicht in der Beziehung nicht tun konntest...

Laß es Dir gut gehen - ich drück Dir die Daumen

Also als Tipp wie du sie vergessen kannst: Denke einfach daran das es vielleicht eine bessere Person auf der Welt gibt. Wenn du dir es schlecht vorstellen kannst dann liebst du die Person vielleicht noch. Rede mit ihr darüber was du für sie empfindest vielleicht empfindet sie ja das gleiche und alles geht gut aus. Ich bin mir sicher du findest eine Lösung. Viel Glück ;-)

Das dauert, bleib positiv und versuch dich abzulenken indem du viel mit Freunden unternimmst. Vergiss nicht, dass ihr nicht mehr zusammen seid, wird einen Grund haben. Vertrau mir, du kommst darüber hinweg..

LG

Es ist bei jeden verschieden, aber spätestens bei deinem nächsten Freund solltest du ihn vergessen haben.

Nimm dir anfangs Zeit für dich und versuch einfach deinen Kopf frei zu bekommen.

Das kann lange lange dauern. Unter Umständen bis ans Lebensende. Bei jedem ist das anders. Mit der Zeit verflacht die Erinnerung zwar, aber an den einst geliebten Menschen erinnert man sich ewig und immer.