Wie verführt man Löwen?
Hallo liebe Community, vielleicht kennt sich hier jemand mit Astrologie aus :) Wie verführe ich meinen Partner, der Löwe ist (Sonnenzeichen)? Gebt mir gerne detaillierte Tipps 😊 Ich bin Steinbock, es ist eine Herausforderung
4 Antworten
Ehrliche Antwort: Genau so, wie du es bei allen anderen Männern auch versuchen würdest.
Umfangreiche statistische Untersuchungen haben gezeigt, dass das Sternzeichen der betroffenen Personen absolut keinen Einfluss auf deren Liebesleben hat. Weder hat die Kombination der Sternzeichen eine Bedeutung bei der Partnerwahl, noch auf die mittlere Dauer einer Beziehung.
Wenn du aber ganz fest dran glaubst, dann kannst du dir deine eigene Methode ausdenken. Die funktioniert dann garantiert mindestens so gut, wie jede andere Methode, die dir hier jemand nennen könnte.
Vergiss' es. Das musst Du selbst ausloten. Kommerzielle Schwarzseherinnen sind Scharlatane.
Gratis unter Schwestern mag es ggf. angehen, wenn man mit der einen Sis besser als mit der anderen Sis reden kann.
Waaaaas? Ich bin selber Steinbock, Aszendent Jungfrau und Löwen kleben immer schon an mir. Ich finde die viel zu oberflächlich, überhaupt nicht mein Ding.
Am besten du sagst ihm 574738383 mal am Tag, wie toll er ist😂
Meine Verführungstipps
Nr 1: Geruch Löwen haben einen sehr feinen Geruchssinn. Wenn du dich mit Fleischparfum einschmierst, lockst du ihn garantiert an.
Nr 2: Fleisch Löwen sind Fleischfresser und lieben große Beute wie Antilopen, Zebras oder Büffel. Wenn du ein großes Steak hast, bist du schon mal im Spiel.
Nr 3: Stimme Tiefe, ruhige Töne wirken weniger bedrohlich. Du willst ihn schließlich nicht erschrecken. Kein Schreien, kein Drama, einfach sanft schnurren.